Wie kann ich gerettet werden? Part Two


English to German translation

Wie kann ich gerettet werden? Part Two

Lassen Sie uns, indem sie einen Moment, um ein paar grundlegende Fragen klären zu beginnen. Nehmt euch einen Moment auf jede Frage und nachdenklich überlegen, was Sie persönlich glauben.

1. Haben Sie jede Art von spiritueller Glaube?

2. Zu dir, wer ist Jesus Christus?

3. Glaubst du, es ist ein Ort, wo Menschen gehen, wenn sie sterben?

4. Wenn Sie jetzt sterben, wo würden Sie gehen? Was glauben Sie wird mit Ihnen geschehen?

5. Wenn das, was Sie glauben, nicht wahr, wollen Sie es wissen?

Was, wenn Sie auf die unglaubliche Chance in Ihrem Leben verpassen, weil Sie nicht über die richtigen Informationen? Die meisten Menschen glauben, was sie denn das ist genau das, was sie immer geglaubt, ihr glaubt! Es ist, was sie gelehrt wurden aufwachsen, aber die meisten Menschen noch nie die Zeit nehmen, um zu bestätigen, dass das, was sie glauben, ist wahr! Sie haben nie beweisen ihre spirituellen Überzeugungen! Bitte genau überlegen, was Sie denken, ist im Lichte dessen, was in der Heiligen Schrift, das geschriebene Wort Gottes geschrieben wahr. (Alle Zitate aus der Bibel sind in hellblau unten.)

Lesen Sie diesen Vers aus der Bibel laut und sorgfältig, was Sie hören zu hören.

“Denn alle haben gesündigt und die Herrlichkeit Gottes.”

(Römer 3:23)

Was bedeutet dieser Vers zu dir sagen? Denken Sie darüber einen Moment lang ……..

Hast du jemals geliebt Gott mit allem, was Herz, Seele und Geist? Gott gebietet uns, in Matthäus 22:37, dies zu tun. Wenn wir es nicht tun ….. das ist, was Sünde ist! Wenn wir Gott nicht lieben und unseren Nächsten, wie Er befiehlt, wir sind Übertretung seines Gesetzes. Gott sagt uns deutlich, was Sünde ist.

“Sünde ist die Übertretung des Gesetzes”.

(I Johannes 3:4)

Daher ist jede Person, die jemals gelebt hat, ist ein Sünder! Jede Sünde trennt uns von Gott. Das kleine Lüge, die du erzählt Ihr Chef, wenn Sie zu spät zur Arbeit der vergangenen Woche waren? Das extra kleine fiktive Abzug Sie nahmen Sie Steuern? Das lustvolle dachte, Sie hätten, wenn Sie Ihre Nachbarn Frau sah in ihrem Bikini? Die böse Flüche Sie auf den Fahrer, der Sie abgeschnitten schrie? Egal wie klein es könnte für Sie aus, in den Augen Gottes jede Übertretung seines Gesetzes der Liebe Sünde ist. Es dauert nur eine, kleine, von der Sünde bereut und um Ihnen die Hölle, wenn du stirbst. Warum?

Wussten Sie, dass Sie etwas zu verdienen für deine Sünden? Ja, du wirst von Gott für deine Sünde bezahlt werden. Wissen Sie, was Sie bekommen? Schauen Sie sich Römer 6:23 und wieder, lesen Sie diese Verse laut vor sich.

“Denn der Lohn der Sünde ist der Tod, sondern die Gabe Gottes ist das ewige Leben in Christus Jesus, unserem Herrn.”

Was bedeutet dieser Vers zu dir sagen? Überlegen Sie, was Sie für Ihre Sünden verdienen für einen Moment …..

Der Lohn der Sünde ist der Tod, eine permanente und vollständige Trennung von Gott, der per Definition LIFE. Im Tod werden Sie die ewige Verdammnis in der Hölle zu verdienen für die Sünden, die Sie begangen haben. Dein Leben ist vorbei! Aber wussten Sie hören die guten Nachrichten in den zweiten Teil dieses Verses?

“Aber die Gabe Gottes ist das ewige Leben”

Das sind großartige Neuigkeiten! Es gibt eine Möglichkeit für Sie, vergeben werden. Es gibt einen Weg für Sie zu vermeiden, erhalten den Lohn von euren Sünden. Es gibt eine Möglichkeit für Sie, ewig zu leben in dem Königreich des Himmels.

Wie machst du das? Wie bekommt man zu Gott, dem Vater kennen und erhalten Sein Geschenk des ewigen Lebens? Lesen Sie diesen Vers laut und hören Sie die einfache Antwort gibt Jesus den Weg zum ewigen Leben.

“Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben. Niemand kommt zum Vater außer durch mich.”

(Johannes 14:6)

Was bedeutet das für Sie? Auch hier denken, was Jesus für einen Augenblick, sagte …..

So was kommt als nächstes? Die Bibel sagt uns, dass Sie von Ihren Sünden zu bereuen, was eine innige, tiefe, lebensverändernde Leid für alle, die du falsch gemacht hast in deinem ganzen Leben. Es ist eine Komplette 180 wiederum in Ihrem Leben, jetzt tun, was Gott, egal was sagt. Es ist das Wichtigste, was Sie jetzt tun können. Sie müssen fragen Sie Ihren Retter in dein Herz zu kommen und euch von all euren Sünden. Bitte denken Sie nicht, dass Sie die Dinge richtig in Ihrem Leben machen müssen, bevor Sie Jesus und seine Gaben annehmen kann. Viele Menschen fühlen sich auf diese Weise, aber das ist nicht das, was Gott sagt! Wieder lesen Sie diese nächsten paar Verse laut vor.

“Gott aber erweist seine Liebe zu uns darin: Während wir noch Sünder waren, Christus für uns gestorben.”

(Römer 5:8)

Was bedeutet das für Sie? Wer ist Christus gestorben für?

“Und er ist für alle gestorben, damit die Lebenden nicht mehr für sich leben, sondern für den, der für sie gestorben und auferstanden ist.”

(2 Korinther 5:15)

Eines Tages Satan und Jesus waren ein Gespräch. Satan war gerade aus dem Garten Eden zu kommen, und er war hämisch und Prahlerei. “Ja, Sir, ich fing die Welt voller Menschen dort unten. Setze mich eine Falle und verwendete Köder ich wusste, sie konnte nicht widerstehen. Got ’em all!”

“Was willst du mit ihnen zu tun?” Jesus gefragt.

Satan antwortete: “Oh, ich werde Spaß haben! Ich werde sie lehren, wie man heiraten und sich scheiden einander zu hassen und Missbrauch einander, wie man trinken und rauchen und fluchen. Ich werde ihnen beibringen, wie um Waffen und Bomben erfindet und sich gegenseitig umbringen. Ich bin wirklich gonna have fun! ”

“Und was wirst du tun, wenn Sie mit ihnen fertig?” Jesus gefragt.

“Oh, ich werde dich töten ’em”, Satan blickte stolz.

“Wie viel willst du für sie haben wollen?” Jesus gefragt.

“Oh, Sie wollen nicht die Menschen. Sie ist nicht nicht gut. Warum, du wirst sie nehmen und sie werden nur hasse dich. Sie werden auf euch spucken, die euch fluchen und dich töten! Sie don ‘ t möchten die Menschen! ”

“Wie viel?” Er fragte noch einmal.

Satan schaute auf Jesus und höhnte: “Alle deine Tränen, all dein Blut ….. dein Leben.”

Jesus sagte: “Fertig!” Und er zahlte den Preis.

Die Heilige Schrift in der Bibel sagt uns, dass Jesus Christus, dein bester Freund, ist auch dein Retter! Er starb für dich! Er ist der Weg für Sie, eine persönliche Beziehung mit der unglaublichen Gott, der dich geschaffen haben. Er ist Ihr Weg zum ewigen Leben im Reich Gottes. Ihre Sünden der Vergangenheit nicht mehr getrennt von Gott, wenn Sie sein Opfer angenommen haben. Seine Gnade, Liebe und Barmherzigkeit ist ausreichend, um alles, was Sie je gemacht haben … alles abdecken! Jesus ist der einzige Weg zum ewigen Leben bei Gott. Er ist der einzige Weg, um das ewige Leben zu bekommen. Ihre Rettung kann nur durch Jesus Christus zu kommen!

“Denn aus Gnade seid ihr selig geworden durch Glauben – und das nicht aus euch, es ist das Geschenk Gottes – nicht aus Werken, damit niemand sich rühme.”

(Epheser 2,8-9)

Es ist Gottes Gnade, die du zu ihm zu kommen können. Ihre eigenen Bemühungen um deine Sünden zu überwinden wird dich nicht retten. Sie können nicht verdienen Erlösung und ewiges Leben durch gute Werke. Es ist ein freies Geschenk Gottes, dass Sie nicht verdienen können, egal was du tust.

Deine Sünden müssen bezahlt werden. Gottes Geschenk an Sie ist Jesus Christus, der die Schuld für Sie bezahlt, so dass Sie vielleicht für immer mit ihm leben. Hier ist, was Gott sagt, dass Sie jetzt tun.

“Wenn du mit deinem Mund bekennst:” Jesus ist der Herr “, und in deinem Herzen glaubst, dass Gott ihn von den Toten auferweckt, so wirst du gerettet werden. Denn es mit deinem Herzen, dass Sie und glauben, sind gerechtfertigt ist, und es ist mit Ihrem Mund, dass Sie bekennen und gespeichert werden. ”

About brakeman1

Using every tool reaching out to those who seek the shinning light Jesus Christ gives to those who have faith. Keeping uninformed aware of bable with truth and meaning
This entry was posted in Discipleship. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s