Warum Jesus?


English to German translation

Warum Jesus?

Dies ist eine der wichtigsten Fragen schon mal jemand fragen kann. Es kann alles in Ihrem Leben zu ändern, wie Sie es wahrscheinlich nie vorgestellt haben. Millionen von Menschen kann diese Wahrheit zu bezeugen. Betrachten Sie diese Frage. Wer ist Jesus und warum brauche ich ihn?

Vergessen Sie für den Moment alles, was Sie jemals über Jesus gehört haben. Vergessen Sie Ihn als den Sohn Gottes. Vergessen Sie ihn als Ihren Retter und sterben für deine Sünden. Vergessen Sie Ihn bieten Ihnen Erlösung und ewiges Leben. Vergessen Sie ihn heilen Sie von Ihrem Krankheiten. Vergessen Sie Ihn bieten Ihnen ein reichhaltiges, glückliches Leben, frei von Sorgen. Für den Augenblick vergessen, alle this.The grundlegende Frage für die meisten Menschen ist das? Wer ist Jesus? Nun, für diese Antwort müssen wir die einzige maßgebliche Quelle in der Welt, der Bibel ab. Die Schrift sagt uns viel über Jesus und wer er ist zu uns. Bitte nehmen Sie sich einen Moment Zeit, dieses inspirierende Video anzusehen, ein leistungsfähiges Predigt von Rev. SM Lockeridge, der Pfarrer in einer Kirche in der Gegend von San Diego verwendet seit einigen Jahren ago.Jesus ist all dies und mehr gepredigt! Viele Menschen glauben, dass dies wahr zu sein. Andere glauben nicht. Vielleicht sind Sie einer von ihnen. Wenn dies wahr ist, dann haben Sie einige wichtige Fragen zu prüfen. Eine Menge Leute glauben nicht an, oder kann nicht auf Jesus beziehen. Sie weiß wirklich nicht, Jesus. Wenn das, was Sie glauben, nicht wahr ist, wollen Sie es wissen? Wenn Jesus zu kennen kann eine positive Veränderung in Ihrem Leben machen wollen Sie herausfinden, wie? Wer ist Jesus und warum kann er einen Unterschied machen in meinem Leben? Es gibt viele Gründe, warum Menschen die Jesus nicht kennen. Es gibt viele negative Ablenkungen in unserem Leben. Vielleicht ist Ihr Leben ist so voller Angst, Schmerz, Leid und Sorgen im Moment, dass Sie nicht wissen, welchen Weg sie gehen. Vielleicht sind Sie mit der Einsamkeit, Zweifel oder Angst gefüllt, oder gequält mit einigen Krankheit. Vielleicht sind Sie für die Antworten auf verschiedene Leben Probleme suchen und kann einfach nicht die Antworten finden. Vielleicht sind Sie einfach nur jemanden, der nie selbst hat über Jesus bis today.Why Jesus gehört haben? Nun, lasst uns in diesem Artikel, wer Jesus ist auf der untersten Ebene zu betrachten. Wenn Sie wissen wollen, wie Jesus einen Unterschied in Ihrem Leben machen wollen, beginnen Sie hier und folgen Sie dann den Link am Ende, um genau herauszufinden, wie er können Sie für alle Ewigkeit zu speichern.

Was ist eine Sache, dass jeder, egal wer du bist beziehen kann, oder welcher Kultur sie leben, oder was Ihre aktuelle Zustand des Lebens ist? Unabhängig von den Prüfungen, Schwierigkeiten und Probleme können Sie jetzt erleben, unabhängig von der Zweifel und Angst, unabhängig von der Einsamkeit, Schmerz und Leiden, jeder versteht und schätzt den Wert der Freundschaft.

Fast jeder hat einen besten Freund irgendwann in ihrem Leben hatte. Das Schöne daran ist, dass sie sich um dich kümmern bedingungslos. Doch so gut wie Ihre früheren Freundschaften wurden, waren sie nicht perfekt. Dies ist anders! Sie wissen es vielleicht nicht jetzt, aber der beste Freund, den Sie je hatten bereits ein Teil Ihres Lebens!

Wer ist Jesus? Er ist dein Freund, dein Heiland, dein Tröster und dein Provider! Er wird nicht verlangen nichts von dir im Austausch für seine Freundschaft. Sie haben noch nichts Besonderes, mit ihm zu kommunizieren, zu tun. Es gibt keine vorgeschriebenen Gebete oder Rituale, die Sie durchlaufen, um mit ihm zu reden haben. Er wird immer für dich da sein, 24 Stunden am Tag, wann immer Sie ihn brauchen. Sie werden seine ungeteilte Aufmerksamkeit zu allen Zeiten. Egal, was Sie ihm sagen müssen, egal, wie schlimm es auch sein mag, wird er dich nicht richten oder verurteilen Sie. Er wird geduldig zuhören, was in deinem Herzen ist. Er wird Sie in Ihrer Zeit der Not Trost. Er wird euch Frieden in Zeiten der Prüfung. Er füllt das Herz, wenn du traurig bist. Er wird vergeben alles, was Sie getan haben. Er heilt den Geist, wenn du belästigt wirst. Er liebt dich bedingungslos!

Sie müssen nicht durch das Leben ein Gefühl der Leere gehen. Sie müssen nicht ständig über alles Sorgen. Sie haben noch unglücklich zu sein. Sie haben noch allein zu sein. Sie müssen nicht ungeliebt fühlen. Sie haben jetzt jemanden, der über dich mehr als du jemals imagine.Remember, was in den ersten Absatz zu vergessen all die Dinge, die Christen glauben an Jesus Christus sagte cares? Selbst sie nicht viel bedeuten für die meisten Menschen jedoch, die im Rahmen der vollkommensten Freundschaft, die Sie jemals haben sie plötzlich eine neue Bedeutung.

Also, warum Jesus? Stellen Sie sich einen Freund, der bereit ist, für Sie so sterben, dass Sie vielleicht für immer leben in einer perfekten Paradies. Stellen Sie sich jemanden, der bereit ist, dir ewiges Leben geben wird, nur weil er dich liebt. Warum Jesus? Stellen Sie sich einen Bruder, der eine Krankheit haben Sie heilen kann, und wer wird all Ihre Sorgen und Ängste für sich zu führen. Warum Jesus? Stellen Sie sich jemanden, der gerade passiert, zu dem Gott das ganze Universum als sein Vater, der diese allmächtiges Wesen in Ihrem Namen Petition kann, wann immer Sie fragen haben. Nun, Sie müssen es nicht mehr vorstellen. Sie haben all dies right now!

“… Es ist ein Freund, der Türschließer als ein Bruder.”

(Sprüche 18:24)

Sie müssen nicht warten, bis Jesus auf viele dieser Dinge für dich tun, weil er bereits. Er hat bereits für dich gestorben. Wer ist Jesus? Er ist dein Retter! Er hat bereits angeboten, Sie Erlösung. Er hat bereits angeboten, ihr das ewige Leben. Er ist bereit und willens, noch mehr für Sie tun, wenn du ihn lässt. Er will eure Lasten zu tragen. Er möchte, dass Sie ihm Ihre Sorgen und Ihre Ängste. Er will Ihnen ein reichhaltiges, glückliches Leben. Sie müssen nur eine Sache zu tun. Sie müssen bereit sein, ihn zu akzeptieren und alles, was er Ihnen bietet. Seine Gaben sind alle kostenlos, aber Sie müssen Ihr Herz zu öffnen und bereit sein, sie zu akzeptieren.

Also, warum Jesus? Sie gehörte nicht zu dieser Web-Seite durch Zufall gekommen. Gott liebt Sie und Er will, dass du eine persönliche Beziehung zu ihm haben. Er brachte ihr hier! Das Problem ist, dass die meisten Menschen haben noch nie wirklich über Gott oder seine wunderbare Geschenke gedacht. Die Menschen sind so beschäftigt mit ihren alltäglichen Aktivitäten, dass sie nicht einmal über die grundlegendsten geistigen Dingen des Lebens zu denken, viel weniger darüber nachdenken, was mit ihnen geschehen wird, wenn sie sterben. Was ist mit dir?

Haben Sie jede Art von spiritueller Glaube?
Glaubst du, es ist ein Leben nach dem Tod?
Wenn Sie jetzt sterben wissen Sie, wohin Sie gehen würden?
Wenn das, was Sie glauben, nicht wahr, wollen Sie es wissen?

Wenn Sie gerne mehr darüber erfahren, wie diese wunderbare Freundschaft mit Jesus haben, und finden Sie heraus, wie er kann Ihr Leben für alle Ewigkeit zu retten, um die folgende Seite gehen … “Wie kann ich gerettet werden?”

About brakeman1

Using every tool reaching out to those who seek the shinning light Jesus Christ gives to those who have faith. Keeping uninformed aware of bable with truth and meaning
This entry was posted in Discipleship. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s